Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Nur für die Apple-Jünger :-))

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe es mir angetan und mir zu meinem Altersjubiläum das iPhone12-Mini zugelegt!

Die Rente muss einfach rausZwinkernd

Das Teil ist der Hammer von der Geschwindigkeit (Hardware) bis zu den Top-Apps. Der Preis allerdings auch Geld

Da das Teil ja keinen Fingerbutton mehr hat, sondern Face-ID, habe ich  mir das mal eingerichtet.

Noch schneller geht es gar nicht mehr zum Einloggen in verschiedene Applikationen wie entsperren des iPhones oder Banking usw.

Aufladen über meinen Charger ging wie nix und allerdings stundenlange Konfiguration der einzelnen Apps war auch fällig.

Alle Apps gefeuert, soweit wie es ging, gefeuert und da war dann nicht mehr viel übrig von dem Appel-Gedöns.

Und jetzt vielleicht für alle Interessierten die iTunes, (wie ich) absolut schrottig finden und weg mit dem Müll!

Als Ersatz gibt es für Apple-Kisten den CopyTransManager für den PC.

https://www.copytrans.de/copytransmanager/

Genial das Teil, alles in Deutsch und innerhalb von 20 Minuten hatte ich gut 800 MP3 auf der Kiste, wie nix..

Schönes Spielzeug, die Neider brauchen sich nicht zu melden und ja, ich habe auch einiges neues von Android hier liegen.

Ein iPad von Apple würde ich mir nicht mehr kaufen, schon wegen dem Seitenverhältnis. Da ist Samsung oder Lenovo angesagt..

Wer Fragen zu dem Teil hat, ich bin so gut wie durch mit der gesamten Konfiguration und deren Hindernisse Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Mein iPad Air2 hat ein Seitenverhältnis von 4:3! Öffne einen Film damit, dann weißt du es..“
Optionen

Hast Recht, ist 4:3. Irgendwie war mir so als hätten die das mal geändert.

Öffne einen Film damit, dann weißt du es..

Also zum Film schauen sind mir 12,9" immer noch zu wenig. Als "Papierersatz" mit etwa der bedruckten Fläche eines DIN-A4-Blatts ist das Format allerdings sehr praktisch, bzw. insbesondere auch für alle Anwendungen bei denen nicht nur Inhalte konsumiert werden.

bei Antwort benachrichtigen