Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Samsung Magicians erkennt SSD nicht mehr

unhold06 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, erkennt Samsung Magicians meine beiden Samsung EVO SSD nicht mehr. Selbst eine Neuinstall. hat das Problem nicht beheben können.  Um die Fragen ob die Platten im BIOS erkannt werden vor zu greifen? Ja, werden sie.

In der Hoffnung auf zielführende Antworten.

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 unhold06 „Ok, habe jetzt die beiden 2 letzten Versionen nacheinander getestet, mit dem Ergebnis: zwar laufen beide, aber zeigen nur ...“
Optionen
Ok, habe jetzt die beiden 2 letzten Versionen nacheinander getestet, mit dem Ergebnis: zwar laufen beide, aber zeigen nur Fehlermeldungen an.

Ja - dann liegt es mit Sicherheit an den Windows-Upgrades und den neuen Controller-Updates....

Als Konsequenz daraus habe ich für mich dazu entschieden, es gibt auch ein Leben ohne Samsung Magician.

Tja - das ist die einzige Wahl, die bleibt und es ist wohl auch die einzige.

Die Gesundheit der SSDs kann man ja auch mit anderen Programmen hin und wieder mal überwachen. - Und nichts zu danken....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen