Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Xiaomi Redmi 9T

Christine8012 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich wollte an meinem neuen Redmi 9T die Rufnummer unterdrücken.
Die Videos :

https://www.youtube.com/watch?v=kBjvIvWNBAA

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kBjvIvWNBAA

und

https://www.techbone.de/xiaomi/bedienungsanleitung/rufnummer-anzeigen-unterdrucken

helfen mir leider nicht so richtig weiter.
Ich komme bis zur Option TELEFONNUMMER unter EINSTELLUNGEN.

Hier steht dann bei Telefonnr. : Meine Nummer für ausgehende Anrufe ausblenden (Bestätige, dass dein Netzbetreiber dieses Feature unterstützt).

Wenn ich das anklicke, steht da Einstellungen werden geladen und das Stellrad dreht sich und weiter tut sich nichts.
Auch 10 Minuten später kein weiteres Öffnen eine Einstellmöglichkeit.
Die Sim war zuvor in einem anderen Smartphone (anderer Hersteller), wo diese Einstellung der Rufnr-Unterdrückung möglich war.
Woran könnte das liegen?

Muss vorherevtl. etwas anderes noch eingestellt werden?
Sim-herausgenommen undneu gestartet -gleiches Problem.
Aktuellnutze ich den Steckplatz 1.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
q.e.d. Fetzen