Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

kerze.tv

RW1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt/nutzt jemand von Euch kerze.tv?

Leider ist die Information auf deren Seite eher dünn als aususagkräftig. Deshalb wollte ich mich da etwas kundig machen wie das funktionieren soll. Da man sogar nur für einen Testtag abschleißen kann, sehe ich da weniger Probleme. Aber meine Daten sind natürlich dann bei denen. Angeblich soll das auf allen Plattformen funktionieren. Nur frag ich mich wie der "Sender" auf meinen TV kommen will, wenn ich da keine zusätzlichen Apps installieren kann. 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 xafford „Stimmt, sorry. Nicht genau genug geschaut, war bei den Google-Treffern für kerze.tv ziemlich oben.“
Optionen

https://who.is/whois/kerze.tv

https://de.wikipedia.org/wiki/Tucows#Kontroverse

https://suespammers.net/tucows-does-nothing-about-spam/

https://www.trustpilot.com/review/www.tucows.com

Der eigentliche Eigentümer/Verantwortliche der Domain stinkt übrigens definitiv und so ein Laden wird von Piraten und Abzockern natürlich sehr gern genommen.

bei Antwort benachrichtigen