Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.386 Themen, 36.300 Beiträge

kerze.tv

RW1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt/nutzt jemand von Euch kerze.tv?

Leider ist die Information auf deren Seite eher dünn als aususagkräftig. Deshalb wollte ich mich da etwas kundig machen wie das funktionieren soll. Da man sogar nur für einen Testtag abschleißen kann, sehe ich da weniger Probleme. Aber meine Daten sind natürlich dann bei denen. Angeblich soll das auf allen Plattformen funktionieren. Nur frag ich mich wie der "Sender" auf meinen TV kommen will, wenn ich da keine zusätzlichen Apps installieren kann. 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RW1

„kerze.tv“

Optionen

https://kerze.tv/pages/impressum

https://duckduckgo.com/?q=KERZE.TV+Kurf%C3%BCrstenstra%C3%9Fe+16+73563+M%C3%B6gglingen&t=newext&atb=v265-1&ia=web

https://duckduckgo.com/?q=Kurf%C3%BCrstenstra%C3%9Fe+16+73563+M%C3%B6gglingen&t=newext&atb=v265-1&ia=web

Mehr muß man da irgendwie nicht sagen und koscher geht schon janz anders!

Nicht einmal die Kurfürstenstraße gibts in Mögglingen und das ist ein Dorf...

Bei so nem Verein und den Preisen auch absolut kein Wunder.

Oder ums janz klar zu sagen, der Verein segelt sowas von unter der Totenkopf Flagge und wer denen auf den Leim geht ist schon selbst Schuld!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13

Nachtrag zu: „https://kerze.tv/pages/impressum https://duckduckgo.com/?q KERZE.TV Kurf C3 BCrstenstra C3 9Fe 16 73563 M C3 B6gglingen t ...“

Optionen

https://www.fuer-gruender.de/wissen/unternehmen-gruenden/aussenauftritt/impressum-erstellen/

Das sind übrigens die gesetzlichen Vorgaben und die werden da schon formal in keiner Weise erfüllt.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 RW1

„kerze.tv“

Optionen

Wir bieten Kanäle aus der ganzen Welt mit insgesamt +40000 Kanälen sowie eine grosse Auswahl an Filmen und VOD-Serien (Netflix, Disney+, HBO...), die sehr häufig aktualisiert werden.

Alleine die Lizenzkosten dürften astronomisch sein. Und ich bezweifel mal, dass der Anbieter, sofern er seriös wäre, überhaupt genügend Kunden für einen Break-Even hat. Scheint was zu sein in Richtung Card-Sharing und damit nicht ganz legal, lass lieber die Finger davon. Ausserdem ist das Risiko bei einem günstigen Testangebot groß, dass daraus ganz schnell ein ganz teures Jahresabo wird, aus dem man dann nicht mehr so einfach rauskommt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oliver321

„Wir bieten Kanäle aus der ganzen Welt mit insgesamt 40000 Kanälen sowie eine grosse Auswahl an Filmen und VOD-Serien ...“

Optionen

Und wer illegal und billig will (ne andere Kombi gibts da sowas von definitiv nicht!) muß schon immer selbst testen und die Konsequenzen in Kauf nehmen!

Und wenn das überhaupt läuft haben die nen absolut illegalen IPTV Server im Netz und drücken definitiv keine Lizenzgebühren ab!

Piraten halt und in absolut jedem Fall!

bei Antwort benachrichtigen
xafford RW1

„kerze.tv“

Optionen

Lies Dir einfach mal die Texte der Homepage durch, das ist so krudes Deutsch - da müssen alle Alarmglocken schrillen. Viel BlaBla, aber was Du da eigentlich geliefert bekommst steht nirgendwo wirklich (wirf mal einen Blick unter den Menüpunkt "Liste").

Wundern sollte man sich auch bei den Preisangaben. Da steht zwar ein Preis bei den Paketen, aber nicht, ob das einmalig ist, monatlich, jährlich...

Das absolut unbrauchbare Impressum haben andere ja schon erwähnt.

Und was bei Abschluss eines Probeabos so an Problemen kommen kann dürftest Du recht einfach bei der Verbraucherzentrale deines Vertrauens erfahren. Die Klagen gerade gegen eine Menge solcher Anbieter, die nach Abschluss eines Probeabos plötzlich unverschämte Summen von Leichtsinnigen fordern, ohne irgendeine Gegenleistung zu bieten.

Diese Seiten sind quasi das Jamba-Sparabo der der Dialer-Abzocker des Streaming-Zeitalters.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Lies Dir einfach mal die Texte der Homepage durch, das ist so krudes Deutsch - da müssen alle Alarmglocken schrillen. Viel ...“

Optionen

Nachtrag: Bin gerade darüber gestolpert:

https://www.facebook.com/kerzen.tv/?_fb_noscript=1

Kerze.tv verkaufte bis vor Kurzen - na rate mal - Kerzen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 xafford

„Nachtrag: Bin gerade darüber gestolpert: https://www.facebook.com/kerzen.tv/?_fb_noscript 1 Kerze.tv verkaufte bis vor ...“

Optionen

https://www.kerzen.tv/

https://www.kerzenhaeuser.de/

https://www.kerzenhaeuser.de/hasselt/

Das n sollte man nicht überlesen, das ist schon ne andere Domain.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Alpha13

„https://www.kerzen.tv/ https://www.kerzenhaeuser.de/ https://www.kerzenhaeuser.de/hasselt/ Das n sollte man nicht ...“

Optionen

Stimmt, sorry. Nicht genau genug geschaut, war bei den Google-Treffern für kerze.tv ziemlich oben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 xafford

„Stimmt, sorry. Nicht genau genug geschaut, war bei den Google-Treffern für kerze.tv ziemlich oben.“

Optionen

https://who.is/whois/kerze.tv

https://de.wikipedia.org/wiki/Tucows#Kontroverse

https://suespammers.net/tucows-does-nothing-about-spam/

https://www.trustpilot.com/review/www.tucows.com

Der eigentliche Eigentümer/Verantwortliche der Domain stinkt übrigens definitiv und so ein Laden wird von Piraten und Abzockern natürlich sehr gern genommen.

bei Antwort benachrichtigen
xafford RW1

„kerze.tv“

Optionen
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen