Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Notebook-Bluetooth verbindet sich nicht mit Galaxy Buds+

Rolf-Udo.Suk / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Buds verbanden sich problemlos mit dem Smarthphone, jedoch keine Verbindung mit dem Notebook, obwohl

- Anleitung genau befolgt.

- Buds zurück gesetzt.

- Bluetooth-Treiber auf Aktualität überprüft.

- Galaxy Buds Manager hilfsweise eingesetzt (erkennt Buds auch nicht).

Windows10, alle akutellen Updates.

Vielen Dank für jeden helfenden Tipp.

bei Antwort benachrichtigen
Rolf-Udo.Suk Alpha13 „https://www.reddit.com/r/galaxybuds/comments/dzp7xc/bluetooth_adapter_there_is_this_bluetooth_adapter/ AFAIK die total ...“
Optionen

Hallo Alpha13, nochmals herzlichen Dank für die sehr ausführlichen und vor allen Dingen verständlichen Informationen. Dann liegt es wohl an meiner Kiste, denn mein Handy hat nur BT 4.0 und damit funktionieren die Buds einwandfrei.

Gestatte mir bitte noch 2 Fragen:

Kann es sein, dass Kaspersky die Probleme macht und möglicherweise alles funktioniert, wenn ich diese Software deinstalliert habe?

Gibt es einen Link oder dergl., wie man W10 als Laie sauber neu installieren kann (davoar habe ich offen gestanden etwas Angst)?

bei Antwort benachrichtigen