Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Notebook-Bluetooth verbindet sich nicht mit Galaxy Buds+

Rolf-Udo.Suk / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Buds verbanden sich problemlos mit dem Smarthphone, jedoch keine Verbindung mit dem Notebook, obwohl

- Anleitung genau befolgt.

- Buds zurück gesetzt.

- Bluetooth-Treiber auf Aktualität überprüft.

- Galaxy Buds Manager hilfsweise eingesetzt (erkennt Buds auch nicht).

Windows10, alle akutellen Updates.

Vielen Dank für jeden helfenden Tipp.

bei Antwort benachrichtigen
Rolf-Udo.Suk Alpha13 „https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464 block1 Kaspersky sollte man definitiv schon deinstallieren und zwar ...“
Optionen

Hallo Alpha13, jetzt habe ich die Lösung: Mein Bluetooth auf dem Medion-Rechner läuft unter 4.2. Die Buds laufen aber mit der Vers. 5.0. Wie kann ich das Notebook auf die aktuelle Version umstellen? Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen