Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

VideoLAN 3.0.16 ist online.

pappnasen / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

3.0.15 war wohl nix.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 unhold06 „es ist ein Update. Hmm... hab ebenfalls den Download von der VLC Seite gemacht, daß Ergebnis war das gleiche, läßt kein ...“
Optionen
Denk mal, die beste Lösung wird sein, die alte Version 3.0.12 löschen und VLC neu install.

Sieht so aus.

Deinstallieren und neu installieren ist beim VLC ja kein Akt und schnell erledigt. Wenn du allerdings (wie ich) spezielle Einstellung gemacht hast, kann es einige Zeit dauern, bis der gewohnte Zustand wieder hergestellt ist. Deshalb schätze ich die Möglichkeit bei einem Update die alten Einstellung komplett übernehmen zu können.

Aber merkwürdig finde ich das schon. Vielleicht hast du einfach zu viele Updates übersprungen und er will einfach nicht von 3.0.12 auf 3.0.16 updaten. Dennoch seltsam. Das Update von 3.0.15 auf 3.0.16 lief bei mir jedenfalls ohne irgendwelche Probleme.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen