Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

VideoLAN 3.0.16 ist online.

pappnasen / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

3.0.15 war wohl nix.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 unhold06 „läßt sich bei mir nicht installieren. unhold06“
Optionen
läßt sich bei mir nicht installieren.

Installieren oder updaten? Und 64 oder 32bit-Version? Ich hatte das Problem mit dem 3.0.15 - der hat zwar auch die Updateprüfung durchlaufen lassen, aber dann ist nichts mehr passiert. Allerdings kam die Meldung, dass ich es manuell machen müsste.

Solche Probleme gab es in der Vergangenheit schon einmal - hier ist eine alte Anleitung, wie das manuell geht, die schon etwas älter ist, aber immer noch funktionieren sollte:

https://www.videolan.org/vlc/releases/3.0.12-update.de.html

... Wenn es denn ein Update bei dir war und keine Neuinstallation....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen