Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Multimedia Notebook Computer Model 86 -- Audio Treiber?

Hoeinz2000 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe hier noch ein altes Notebook:

Multimedia Notebook Computer
Model: 86
FCC ID: FMA86T

Leider finde ich keinen passenden Treiber um die Soundkarte unter Win98 ans laufen zu bekommen.

Hat jemand den Treiber oder weiß wer der Hersteller ist.
Für eine Antwort wäre ich dankbar, da ich doch ganz gern MP3s auf
dem Notebook hören würde.

Schonmal Danke

Gruß

Michael
(michael.heinz@online.de)

bei Antwort benachrichtigen
Earthy Alpha13 „https://www.sagernotebook.com/drivers.php?cat 425 Die NP8600 Treiber könnten da laufen und Sager ist der mit Abstand ...“
Optionen

Ich kaufe solche Notebooks auf, installiere mir ein Win 98 mit Treibern und verkaufe die dann wieder. Es gibt noch einige, die noch ältere Spiele haben und die laufen eben nur mit diesen alten Kisten. DOSBox kann auch nicht alles zu 100% emulieren.

Werde die Treiber heute Abend gleich mal testen.

Vielen Dank erstmal.

bei Antwort benachrichtigen