Off Topic 19.876 Themen, 220.189 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 meisterv2k

„Abgesehen davon, dass die FDP damals sofort eingesehen hat, dass sie Mist gebaut hat und Kemmerich die Wahl abgelehnt hat, ...“

Optionen
33% Rechtsradikale im Osten

Das wären dann ca. 5 Millionen...

Woher nimmst du diese Zahlen?

Alpha hat Null Ahnung von dem, was er schreibt. (Eigentlich fast immer.)

Das Innenministerium geht bundesweit von ca. 24.000 Rechtsextremen aus.

Wenn Alpha im Osten allein 5 Mio zählt, scheint er deutlich andere Quellen zu nutzen als der Innenminister...

Und Ekel Alfred ist auch nicht aus Sachsen-Anhalt...

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt
"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen