Off Topic 19.876 Themen, 220.192 Beiträge

Das Land Alfred Tetzlaffs hat gewählt

The Wasp / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geht ins Rückenmark, dann wirst du blöde und wählst SPD.

https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pHMVGI51AC0

SPD, 5%-Hürde geschafft. Ob der Scholz die 10%-Hürde schafft, ist auch nicht ganz klar. Sie können einem schon ein bischen Leid tun, wenn man sieht, dass sie für Hartz4 und Riester praktisch allein verantwortlich gemacht werden, obwohl Merkel das ganze noch verschärft hat. Aber so sind die Wähler, wenn das Rückenmark, aber ihr wisst schon. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alpha13

„https://dr-christopoulos.de/2017/10/15/myelomalazie/ haben defintiv die 21 , die das durch und durch braune, korrupte und ...“

Optionen

Mich wundert das nicht, ich würde sogar viel mehr Deutsche als latent rechts einschätzen. Ich frage mich allerdings auch, wie man CDU wählen kann? Die CDU ist für die katastrophale Wohnungspolitik der letzten Jahrzehnte DIE Hauptverantwortliche Partei und hat gern mit der Immobilienlobbypartei FDP zusammengearbeitet. Nicht umsonst kamen die Klagen gegen den Berliner Mietendeckel aus genau diesen beiden Parteien.

Ende
bei Antwort benachrichtigen