Windows sonstige 56 Themen, 775 Beiträge

WinXP prof nach SP3 kein FAT32 mehr

Hardy© / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

habe ein altes System im Bastelkeller bei WinXP mit SP3 upgedatet

jetzt wird auf HD2 eine FAT32 Partition nicht mehr erkannt. Kann man bedenkenlos konvertieren?

Würde lieber vorher ein Backup machen aber wie?

Partition Magic erkennt die Partition noch.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Karl70 iharry

„Dies ist eine Anwort an Alle die noch mit XP 64-bit tun. Ich bin happy das es noch Menschen gibt. Bin leider, wie so oft ...“

Optionen

Hallo iharry,

mit dem Trinken solltest du aufhören. Das Trinken ist selbst eine Krankheit die auch körperlich krank macht, so dass man auf eine sehr hässliche Art und Weise viel zu früh stirbt. Außerdem führt es zu Realitätsverlust und man glaubt z. B. man würde alle lieben...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
... Hardy©