Windows sonstige 56 Themen, 775 Beiträge

WinXP prof nach SP3 kein FAT32 mehr

Hardy© / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

habe ein altes System im Bastelkeller bei WinXP mit SP3 upgedatet

jetzt wird auf HD2 eine FAT32 Partition nicht mehr erkannt. Kann man bedenkenlos konvertieren?

Würde lieber vorher ein Backup machen aber wie?

Partition Magic erkennt die Partition noch.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© iharry

„Hallo, wenn dieses Thema schon mal hier ist, wiese bleibst Du jetzt so kurz? Hast Du die HD neu formatiert und dann nochmal ...“

Optionen

zu dem Thema ist doch schon alles gesagt.

das update auf SP3 war schon gelaufen, erst danach wurde die FAT32 HD (war eine 2. zusätzliche HD, nicht die mit WinXP drauf sondern nur Daten) nicht mehr erkannt.

Ich musste diese HD neu als NTFS formatieren, um sie in diesem System wieder mounten zu können....

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
... Hardy©