Off Topic 20.183 Themen, 223.971 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
iharry Borlander „Wie wäre es mit dem Betrieb auf aktueller Hardware? XP64 war damals schon schwierig was die Verfügbarkeit von Treibern ...“
Optionen

OK, zugegeben, mit ganz aktueller Hardware hat man wahrscheinlich kein Glück mehr, außer halt in einer VM. Ich selbst hab ein ASUS Rampage IV Black Edition (X79) WiFi, 32 GB RAM (vor dem 2. PC 64 GB RAM), eine NVIDIA GeGorce GT 710 die für meine Ansprüche ausreichend ist und eine INTEL Xeon E5-2690 v2 CPU mit 10C/20T.
Das ist mein schwächster PC und den verwende ich auch hauptsächlich.
Ein wenig mehr hab ich auch noch zusammengebracht ... INTEL Xeon E5-2699 v3 mit 18C/36T.

Zugegeben, die Treibersuche war nicht einfach. Mußte viele Treiber ausprobieren (von neueren OS), hab es aber am Ende doch hinbekommen.

Harry

bei Antwort benachrichtigen