Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

XP(x64) über Alles

iharry / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Windows über XP Gemeinde:

Hört auf zu Jammern! Zurück zu XP(x64) oder Umsteigen auf Linux!

ODER! Eklärt mir was Windows > XP(x64) kann was halt XP(x64) anscheinend nicht können soll.

Mal abgesehen von der Software, welche "nur" für "bessere" Betriebssysteme programmiert wurde.

Ich persönlich kann nur über jedes weitere Update von Microsoft für Windows 10 schmunzeln.

Das Scheunentor ist weiter offen als jemals zuvor...und die Spione näher als man sich vorstellen will.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Ja, so war das gemeint. mawe2
iharry hatterchen1 „Goil... Schade, dass das damals abgewürgt wurde, ich hatte das auf der Festplatte meines Schneider 1640. Wo solch ein ...“
Optionen

Schade das Du das als Geschwurbel abtust. Immerhin bauen alle nachfolgenden Windows OS auf dieses Betriebssystem auf. Leider halt nicht so wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich für jede Sch... ein Amen sagen muß, dann nerft dies einfach nur.
Wie auch immer, neben mir steht ein 5950X mit Windows 10 64-bit, den ich nicht einschalte.

Windows XP (64-bit) macht eh alles was ich brauch. Youtube erzählt mir auch immer wieder das mein Browser nicht unterstützt wird, aber dann spielt er es doch.

Harry

bei Antwort benachrichtigen