Windows 10 2.237 Themen, 28.713 Beiträge

Daten im abgesicherten Modus die gelöscht

jh88 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein PC ist im abgesicherten Modus abgestürzt. Nach einem Neustart in den abgesicherten Modus Sinne meine Daten von Desktop verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Andreas42 „Ich glaube das war eine berechtigte Bemerkung an den ursprünglichen Fragesteller, der hier schon für seine Fragen und ...“
Optionen
Ich glaube das war eine (berechtigte) Bemerkung an den ursprünglichen Fragesteller, der hier schon für seine Fragen und die ausbleibenden Antworten, bekannt ist. In den letzten 15 Jahren kann ich mich an keine jh88-Frage erinnern, die irgendwie zu einem erfolgreichen Abschluss gekommen ist.


Jetzt hast Du den Groove versaut...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Schnüff... fakiauso