Windows 10 2.098 Themen, 26.354 Beiträge

Daten im abgesicherten Modus die gelöscht

jh88 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein PC ist im abgesicherten Modus abgestürzt. Nach einem Neustart in den abgesicherten Modus Sinne meine Daten von Desktop verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k winnigorny1

„Verstehe ich das richtig? Du hast eigene Dateien direkt auf dem Desktop gespeichert? - Das macht man doch auch nicht: ...“

Optionen

Das hilft natürlich weiter ...

Kann es sein, dass dein Benutzerprofil nicht mehr geladen werden kann und er dich daher mit einem temporären Nutzerprofil anmeldet?

Klicke im Windows-Explorer mal mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Dokumente" und wähle "Eigenschaften" aus dem Pop-Up-Menü.

In dem sich öffnenden Fenster gibt es den Eintrag "Ort", der dir anzeigt, wo der entsprechende Ordner gespeichert ist.
Wenn dort irgendetwas von "C:\Users\temp" steht, bist du mit einem temprären Profil angemeldet, in dem sich deine persönlichen Daten einfach nicht befinden. In diesem Fall müsste man dein normales Profil wieder reparieren oder, falls das nicht mehr ohne weiteres geht, wenigstens die darin gespeicherten Dateien sichern.

Melde dich einfach noch mal, wenn du nachgesehen hast.

bei Antwort benachrichtigen
Schnüff... fakiauso