Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

PC startet nicht nach Netzteilumbau

pinpin1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also ich habe mir ein neues Netzteil gegönnt und es eingebaut. Nach dem Umbau gibt es probleme.

Nach dem einschalten, brennt die Power und HDD LED dauerhaft, Grafikkartenlüfter, CPU-Lüfter und Gehäuse lüfter drehen sich. Aber sonst tut sich gar nichts. Ich habe nochmal das alte Netzteil eingebaut und es passiert genau das Gleiche. Habe alle Kabel wie Front USB, SATA usw. ausgesteckt und neu gesteckt teilweise mit anderen probiert, ohne Erfolg.

Bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen???

Danke...

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot pinpin1 „PC startet nicht nach Netzteilumbau“
Optionen

Wenns mit 2 Netzteilen, die voher liefen, und selbst in Minimalbestückung nicht geht, ist mit einiger Sicherheit das Mainboard defekt. CPU und RAM können das zwar auch verursachen, sind aber wesentlich weniger fehleranfällig als Mainboards.

Ein Board für diese CPU würde ich - wie alpha13 bereits beschrieb - aber nicht mehr kaufen, auch gebraucht nicht.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen