Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

keine Internetverbindung ?!

Caro2000 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,

mir wurde früher immer durch ein blinkendes Lämpchen ( Power / DSL ) an der FB angezeigt , wenn kein nternet  reinkommt , ...... da dieses öfters vorkam , wurde die FB getauscht ( 7362 SL ) .....

nun ist aber trotzdem manchmal das Internet immer weg , aber die FB zeigt kein blinken an !

es laufen meist 2 Lap`s  und bei beiden ich dann auch kein Internet-Empfang  da .

müßt nicht das "blinken" da sein , wenn kein Internet rein kommt ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Caro2000 „keine Internetverbindung ?!“
Optionen

Du könntest auch einfach mal diese Links anschauen:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7362-sl/uebersicht/ 

Funktionsfähigkeit wieder herstellen:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7362-sl/eos/

Suche in der Wissensdatenbank - Liste abarbeiten:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7362-sl/wissensdatenbank/publication/show/636_Internetzugang-uber-FRITZ-Box-nicht-moglich/

Ich würde tatsächlich mit dem letzten Link starten. Die anderen Links zeigen dir vor allem auf, wie und wo du Problemlösungen bei AVM finden kannst. Da gibt es viel Unterstützung.

Wenn das alles nichts hilft, musst du halt beim Provider reklamieren. - Dass das nicht immer ganz einfach ist, habe ich ja schon geschrieben....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen