Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.802 Beiträge

Word 2019 -keine Vorlagen mehr vorhanden

Steffie90 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor ein paat Tagen Word 2019 gestartet - NEU - angeklickt und siehe da, es war nur noch die eine Vorlage vorhanden, welche ich einmal zuvor geöffnet hatte (Apotheke Brief).

Zuvor waren hier unzählige Vorlagen ersichtlich wie Lebenslauf, Bewerbung, mehrere Apotheken-Briefe usw. usw.
Nun steht die Vorlage Apotheke Brief unter NEU, neben der Vorlage leeres Dokument und nicht mehr unterhalb des Suchfelds (nach Onlinevorlagen suchen). Alle Eintrage unterhalb dieses Suchfelds sind nicht mehr vorhanden.

So wie hier:  https://support.microsoft.com/de-de/office/herunterladen-kostenloser-vorgefertigter-vorlagen-29f2a18d-29a6-4a07-998b-cfe5ff7ffbbb

Das Feld " nach Onlinevorlagen suchen" ist auch nicht an-/auswählbar.
Woran kann das liegen?
Eine Suche über Gokkel brachte mich nicht wirklich weiter.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen