Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Gastbeitrag: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dieser Beitrag ist gelöscht.

DietmarK43.gast_autor / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
mawe2 gelöscht_327338 „Es gibt jetzt wieder verstärkt Notebooks mit 16:10 1920x1200 in 15 Größe und guter Tastatur. Damit ist Home-Office ...“
Optionen
Es gibt jetzt wieder verstärkt Notebooks mit 16:10 (1920x1200) in 15'' Größe und guter Tastatur. Damit ist Home-Office durchaus möglich

Kommt immer drauf an, was man genau im HomeOffice macht.

Eine Sekretärin, die u.U. den ganzen Tag Briefe in Word oder ein paar Mails in Outlook schreibt, kommt damit evtl. noch klar.

Ein Software-Entwickler / Grafikdesigner / Musikproduzent / CAD-Konstrukteur etc. dürfte mit einem einzigen 15" Notebook-Monitor mittelfristig eher unzufrieden sein.

mit einem Smartphone, Fold oder Tablet dagegen nicht

Das ist ja eigentlich völlig selbsterklärend und es ist mir unklar, wieso in einem Computerforum immer wieder der Eindruck erweckt werden soll, dass diese Geräte etwas mit ersthafter (Computer-)Arbeit zu tun hätten.

Das sind Spielzeuge für die private Kommunikation aber mit richtiger Arbeit haben die kaum etwas zu tun.