Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.614 Themen, 31.474 Beiträge

Gastbeitrag: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dieser Beitrag ist gelöscht.

DietmarK43.gast_autor / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
winnigorny1 Michael Nickles „Ich verwende seit einigen Jahren ein Xiaomi Mi Max 3 mit ca 7 Zoll in einem Leder-Flip-Case mit Fächern für Scheine und ...“
Optionen
Wer gerne starr und ortsgebunden vor dem Schreibtisch an traditionellem Monitor mit Maus und Tastatur sitzt kann das natürlich tun.

Danke für die freundliche Genehmigung.....

Wer eine Hornhautverkrümmung hat und Brillenträger ist, für den ist selbst ein 3fach Foldable zu klein. Werd erstmal älter als 70 Jahre - dann unterhalten wir uns wieder über die Vorteile eines 27 - 30"-Monitors, der an einem HighEnd-PC hängt.

Ach - von den bis dahin auftretenden Haltungsschäden, die Mobilnutzer dann nach Jahrzehnten der Nutzung haben, können wir - sollte ich dann noch leben - uns dann auch gleich noch unterhalten.

Und in Zeiten von Homeoffice ist ein PC auch eine feine Sache. Der ist noch lange nicht tot. - Totgesagte leben länger.... Unschuldig