Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.793 Beiträge

Seit einigen Tagen Immer neu anmelden bei Nickles

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen muss ich mich bei Nickles immer neu anmelden obwohl "30 Tage angemeldet bleiben" aktiviert   und NoScript abgeschaltet ist. Die Cookies werden lt. FF Einstellungen beim Beenden nicht gelöscht. BS ist W10 Home.

Wie kann ich den alten Zustand reaktivieren?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo fbe, ist dem wirklich so? Ich hatte es vorhin nämlich mal ausprobiert, einige Einstellungen im Firefox geändert ...“
Optionen
Sollten jedoch deine Einstellungen wirklich so sein, wie von mir bebildert angedeutet, dann ist etwas faul an deinem System, an Nickles liegt es jedenfalls nicht.

Genau. Ich habe auch die Einstellungen im FF, die ein automatisches Anmelden bei Nickles verhindern, aber auch aus gutem Grund. Es bietet eben auch eine gewisse Sicherheit, wenn der FF beim Beenden Cookies und History löscht.

Das führt natürlich zu einem kleinen Komfortverlust, den ich aber gern in Kauf nehme. Ich surfe halt lieber im "privaten Modus".

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen