Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.793 Beiträge

Seit einigen Tagen Immer neu anmelden bei Nickles

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen muss ich mich bei Nickles immer neu anmelden obwohl "30 Tage angemeldet bleiben" aktiviert   und NoScript abgeschaltet ist. Die Cookies werden lt. FF Einstellungen beim Beenden nicht gelöscht. BS ist W10 Home.

Wie kann ich den alten Zustand reaktivieren?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Seit einigen Tagen Immer neu anmelden bei Nickles“
Optionen
Die Cookies werden lt. FF Einstellungen beim Beenden nicht gelöscht. BS ist W10 Home.

Hallo fbe,

ist dem wirklich so? Ich hatte es vorhin nämlich mal ausprobiert, einige Einstellungen im Firefox geändert und schon funktionierte es mit der "30-Tage-Anmeldung".

Daher erkläre ich es noch einmal bebildert:

Ich erinnere mich schwach, dass du kürzlich den Firefox neu installiert hast, daher überprüfe bitte noch einmal die Einstellungen.

Sollten jedoch deine Einstellungen wirklich so sein, wie von mir bebildert angedeutet, dann ist etwas faul an deinem System, an Nickles liegt es jedenfalls nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen