Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Angebot - Hat es einen Haken?

Sovebämse / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Es gibt gerade ein günstiges Angebot für ein Lenovo 14 Zoll Thinkbook, siehe hier: https://www.lenovo.com/ch/de/laptops/thinkbook/thinkbook-series/ThinkBook-14-Gen-2-AMD/p/XXTBXTMA400?clickid=Ue1QClW0CxyLUt8wUx0Mo3EtUkB089QX4RPmww0&Program=3839&pid=188997&cid=ch%3Aaffiliate%3Atk27bk

Ist da irgendein Haken dabei? Ich habe gelesen, dass nur ein 8 GB RAM verlötet ist und man das andere Modul selber hinzufügen muss. So wie ich das in der Beschreibung lese, ist aber ein zweites 8 GB Modul schon verbaut.

Der umgerechnete Preis in Euro (<500) ist schon sehr günstig für ein "Einsteiger-Business-Gerät". Oder liegt es daran, dass der 4700U schon als Auslaufmodell durchgeht? Oder einfach nur Glück mit der Aktion? Mich wundert die Bezeichnung "ARE", weiss jemand, was das bedeutet?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Alpha13 „Ich kenne die Kiste selbst und habe von Flimmern definitiv nix mitbekommen! https://www.youtube.com/watch?v 2Okzdg5cfIc Und ...“
Optionen

Das Flimmern sieht man wohl nicht bewusst, manche Menschen spüren es, wenn sie empfindliche Augen haben. Es gibt ja bei all den Kisten immer verschiedene Display-Varianten, sehr undurchsichtig. Einige Probooks haben oft 250cd/m2 Displays und das Elitebook hätte ein 400er und wurde auch getestet, dass da kein PWM-Flimmern ist. Eine zusätzliche SSD würde ich sowieso nicht einbauen. Wenn, dann würde ich die M2-SSD wohl durch eine grössere tauschen.

bei Antwort benachrichtigen