Windows 10 2.211 Themen, 28.149 Beiträge

Da es anscheinend mal wieder jede Menge Probleme gibt...

gelöscht_237326 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

....sollten alle User, welche neuerdings irgendwelche Ungereimtheiten bei Ihrem W10 feststellen, hier mal nachlesen. Vielleicht findet der Eine oder Andere ja dort die Lösung/Ursache:  https://www.heise.de/news/Windows-10-Nutzer-melden-Probleme-mit-Updates-KB5001330-und-KB5001337-6022710.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Manchmal lohnt es sich auch, die Kommentare zu lesen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 mawe2 „Das ist nicht nötig. Wie Du siehst, interessiert es sowieso niemanden. Du kannst also Dein Helfer-Syndrom auf wirklich ...“
Optionen
Wie Du siehst, interessiert es sowieso niemanden.

Ach, du meinst also, wenn hier niemand auf das Posting antwortet, dann interessiert es auch niemanden? Wenn du da mal nicht falsch liegst - wie so oft!

Immerhin wurde das Posting schon fast 60 mal gelesen bzw. angeklickt. Und lange nicht jeder hier fühlt sich bemüßigt, einen so dämlichen Kommentar dazu abzugeben, wie du!

bei Antwort benachrichtigen
... mawe2