Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Dinner for One

De_prodigo_Filio / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Gerade kommt die wärmende Sonne raus, da wird es auch schon zeit für ein Frühstück.

     Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio „Moin hatterchen 1 Roundup 5L glyphosatfrei gibt es für 40€, das sollte dir der Beton doch wert sein :- Wer will schon ...“
Optionen

Moin Jürgen,

danke für den Tipp, aber ich habe noch von dem "Guten".

Einen Steingarten habe ich sicher nicht, aber zwei große Einfahrten mit Ökopflaster. Bedeutet, in den Fugen wächst der Urwald. Früher waren die Asphaltiert, aber ich wollte mehr Wasser versickern lassen. Wachsen lassen geht nicht, da die Trittsicherheit nicht mehr gewährleistet ist, man rutscht darauf aus.
Also nehme ich im Hellen Essig und im Dunklen etwas aus Polen..., oder das gute "Konekschen"Zwinkernd

In meinem Garten wachsen Bäume, Blumen und ich betreibe mehrere Hotels und Vogelhäuschen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen