Audio-Hardware 6.446 Themen, 21.214 Beiträge

PTR Michael Nickles

„Der teuerste Kopfhörer den ich mir je geleistet habe war irgendein Leichtgewicht für den Walkman. Es war glaub ...“

Optionen

Das ist noch deutsche Ingenieurskunst auf höchstem Niveau. Da sieht/hört man was heutzutage technisch machbar ist.

Aber Hand aufs Herz... Kann sich hier jemand ein Rammsteinkonzert Live unter Kopfhörern vorstellen ???  Absolut undenkbar !!!

Da wären wir aber wieder beim Thema : Sinn oder Unsinn.

Ist das gleiche wie mit einer Armbanduhr. Habe eine vom 5€ Wühltisch auf Arbeit und die geht so etwas von genau und vorallem was macht diese Uhr - Genau, die zeigt mir die Zeit für 5€ an.

Im Gegensatz zu einer Uhr für ca. 100.000 Eus. Was mach die ? Genau - die zeigt mir auch nur die Zeit an und da hat eine Minute auch nur 60 Sekunden .....

bei Antwort benachrichtigen