Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

Fundierte Artikel zum arg strapazierten Thema Datenschutz...

fakiauso / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

...aus Sicht von Parteien und deren Verhältnis in Bezug zum Bürger und sich selbst.

Gefunden bei Mike Kuketz (wo eigentlich auch sonst?)

Teil 1

Teil 2

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Fundierte Artikel zum arg strapazierten Thema Datenschutz...“
Optionen
...zum arg strapazierten Thema Datenschutz...

Welcher Datenschutz?
Über etwas zu palavern, was es partout nicht mehr gibt, ist Verschwendung von Tinte. Es sei denn, man möchte einen Nachruf verfassen.
Und wer heute noch an Datenschutz glaubt, glaubt auch an...Zwinkernd

Nein, ich habe es mir nicht angetan, diese zwei Tapetenbahnen Geschwurbel des Mike Kuketz komplett zu lesen, der Anfang und das Fazit auf Bahn 2 reichten mir.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen