Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Bluescreen-Fehler

ha / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe die Fehlerursache "nvlddmkm.sys"  bei Win10 angezeigt bekommen. Den Rechner mittles Starttaste aus und wieder eingeschaltet und alles läuft im Moment normal.

Ist es sinnvoll die PC-Repair Software:

https://www.wikifixes.com/de/errors/dll/nvlddmkm.sys/?gclid=Cj0KCQjw38-DBhDpARIsADJ3kjkKhRgeGZ6RwtNsUdebGto7weYbnHFTTVjqQs57KiPHc_CafDxjX2QaAouOEALw_wcB

zu laden und einzusetzen?

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Oder soll ich besser nichts machen?

VG

Norbert

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„https://de.ccm.net/faq/1456-windows-treiber-nvlddmkm-sys-problemloesung macht man da und läßt sowas von die Finger von ...“

Optionen
macht man da und läßt sowas von die Finger von deinem verlinktem Scheiß.

Nette Wortwahl, aber prinzipiell ja richtig. Leider läuft dein Link - zumindest bei mir irgendwie ins Leere. Da kommt nur die Meldung "Fehler - Verbindung fehlgeschlagen". - Vielleicht solltest du deine Linksammlung mal aktualisieren?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen