Clouds, Datensynchronisation 42 Themen, 377 Beiträge

Telekom MagentaCloud wie kann ich die leeren?

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei jedem Login auf meinem Desktop erscheit rechts im Infobereich:

"Wenig verbleibender Speicherplatz.

Sie haben noch 9,12 MB verbleibenden Speicherplatz."

Ich habe in der kostenfreien MagentaCloud Fotos und Filme gesichert. Diese habe ich auf meinem NAS per Ausschneiden und Einfügen übertragen. 

In der Cloud steht nur noch das Cache Verzeichnis welches sich aber nicht löschen lässt, weil  eine Anwendung (MagentaCloud??) das verhindert. Die MagentaCloud-App habe ich im Taskmanager gelöscht,

Die Meldung erscheint jedoch immer noch.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Es dient nur deiner Aufklärung“
Optionen

Der Arbeitsspeicher hat doch aber mit deiner im Anfangposting gebrachten Meldung absolut gar nichts zu tun! Worüber willst du mich denn nun aufklären? Dass du 16 GB Arbeitsspeicher verbaut hast? Das ist doch für deine Fehlermeldung im ersten Posting so interessant, wie der berühmte Sack Reis, der da in China umgefallen ist.

bei Antwort benachrichtigen