Clouds, Datensynchronisation 33 Themen, 333 Beiträge

Telekom MagentaCloud wie kann ich die leeren?

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei jedem Login auf meinem Desktop erscheit rechts im Infobereich:

"Wenig verbleibender Speicherplatz.

Sie haben noch 9,12 MB verbleibenden Speicherplatz."

Ich habe in der kostenfreien MagentaCloud Fotos und Filme gesichert. Diese habe ich auf meinem NAS per Ausschneiden und Einfügen übertragen. 

In der Cloud steht nur noch das Cache Verzeichnis welches sich aber nicht löschen lässt, weil  eine Anwendung (MagentaCloud??) das verhindert. Die MagentaCloud-App habe ich im Taskmanager gelöscht,

Die Meldung erscheint jedoch immer noch.

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 fbe

„Telekom MagentaCloud wie kann ich die leeren?“

Optionen

Wie kommst du auf die Idee, dass die Meldung

"Wenig verbleibender Speicherplatz. Sie haben noch 9,12 MB verbleibenden Speicherplatz."

sich auf deinen Cloud-Speicherplatz bezieht? Normalerweise wird so eine Meldung angezeigt, wenn es auf dem im Rechner verbauten Speichermedium eng wird.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Raecher_der_Erwerbslosen1

„Wie kommst du auf die Idee, dass die Meldung sich auf deinen Cloud-Speicherplatz bezieht? Normalerweise wird so eine ...“

Optionen
Wie kommst du auf die Idee, dass die Meldung "Wenig verbleibender Speicherplatz. Sie haben noch 9,12 MB verbleibenden Speicherplatz." sich auf deinen Cloud-Speicherplatz bezieht?

Weil die Überschrift der Meldung MagentaCloud ist, und ich im Rechner:

Zufrieden?

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 fbe

„Weil die Überschrift der Meldung MagentaCloud ist, und ich im Rechner: Zufrieden?“

Optionen

Und was hat das nun mit dem in deinem Rechner verbauten Arbeitsspeicher zu tun?

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Raecher_der_Erwerbslosen1

„Und was hat das nun mit dem in deinem Rechner verbauten Arbeitsspeicher zu tun?“

Optionen
Und was hat das nun mit dem in deinem Rechner verbauten Arbeitsspeicher zu tun?

Es dient nur deiner AufklärungLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 fbe

„Es dient nur deiner Aufklärung“

Optionen

Der Arbeitsspeicher hat doch aber mit deiner im Anfangposting gebrachten Meldung absolut gar nichts zu tun! Worüber willst du mich denn nun aufklären? Dass du 16 GB Arbeitsspeicher verbaut hast? Das ist doch für deine Fehlermeldung im ersten Posting so interessant, wie der berühmte Sack Reis, der da in China umgefallen ist.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen