Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Passend zu Ostern! - hat noch jemand Windows 95?

Olaf19 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ostereiersuchen in Software ist doch mal ein schönes Hobby – auch wenn das Produkt schon 26 Jahre auf dem Buckel hat:

https://t3n.de/news/windows-95-bislang-unbekanntes-1369912

Wünsche euch allen angenehme, vor allem virenfreie Feiertage.

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Passend zu dem Easteregg: Fällt in China ein Sack Reis um. - Windows 95. Das erste Windows auf CD. Der Startbutton war ...“
Optionen
Windows 95. Das erste Windows auf CD. Der Startbutton war erfunden. USB war noch völlig unbekannt.

1988

"Die Geschichte des USB-Sticks begann im Jahre 1988 und ist aus einer Notsituation entstanden, die wie folgt passierte. Der israelische Ingenieur Dov Moran war auf einem Flug und bereitete dabei eine Präsentation vor."

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Wann+wurden+USB-Sticks+erfunden%3F&sa=X&ved=2ahUKEwjLk96DntvvAhXchv0HHTZlCLEQzmd6BAgQEAU&biw=1280&bih=659

https://de.wikipedia.org/wiki/Dov_Moran

So völlig unbekannt war USB bei Windows 95 dann wohl doch nicht.Zwinkernd

Auch von mir, allen ein schönes Osterfest!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Nicht von mir. hatterchen1