Windows 10 2.211 Themen, 28.146 Beiträge

Problem mit Microsoft Konto

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gestern mein Passwort vom MS Konto geändert. Habe danach eine Mail bekommen dass mein Kennwort geändert wurde. Anschliessend habe ich mich mit dem geänderten Kennwort bei MS angemeldet. Alles OK! Anschliessend das neue Kennwort in Meine Passwortdaztei eingetragen.

Heute bekomme ich bei der MS Anmeldung die Fehlermeldung "Kennwort falsch"

Zurücksetzen des Kennwortes funktioniert nicht weil das Kennwort zum Zurücksetzen ja als falsch erkannt wurde. Über die MS Authentikator App auf meinem Redmi funktioniert es ebenfalls nicht weil auch dort das Kennwort verlangt und als falsch bezeichnet wird. Auch die Anmeldung über meine PIN wird als falsch abgelehnt.

Nach einigen Versuchen konnte ich mich über mein Redmi bei MS anmelden und erhielt eine Mail mit der Änderung und noch ne Mail mit einem Code, der aber inder Mail nicht zu finden ist.

Wie kann ich mich bei MS anmelden?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Da sind die Zeichen auch nicht gößer als auf der Tastatur“
Optionen

Dann speichere die Passwörter doch auf einem Stick und dann kannst Du sie rein kopieren.

Erstens kann ich meine Passwörter nicht im Kopf behalten und zweitens besteht immer die Gefahr dabei, Zeichen zu verwechseln. Meine Passwörter sind bis zu 63 Zeichen lang, behalte das mal hinter der Brille...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen