Windows 10 2.063 Themen, 25.876 Beiträge

Problem mit Microsoft Konto

fbe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gestern mein Passwort vom MS Konto geändert. Habe danach eine Mail bekommen dass mein Kennwort geändert wurde. Anschliessend habe ich mich mit dem geänderten Kennwort bei MS angemeldet. Alles OK! Anschliessend das neue Kennwort in Meine Passwortdaztei eingetragen.

Heute bekomme ich bei der MS Anmeldung die Fehlermeldung "Kennwort falsch"

Zurücksetzen des Kennwortes funktioniert nicht weil das Kennwort zum Zurücksetzen ja als falsch erkannt wurde. Über die MS Authentikator App auf meinem Redmi funktioniert es ebenfalls nicht weil auch dort das Kennwort verlangt und als falsch bezeichnet wird. Auch die Anmeldung über meine PIN wird als falsch abgelehnt.

Nach einigen Versuchen konnte ich mich über mein Redmi bei MS anmelden und erhielt eine Mail mit der Änderung und noch ne Mail mit einem Code, der aber inder Mail nicht zu finden ist.

Wie kann ich mich bei MS anmelden?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe

„Problem mit Microsoft Konto“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy

„Schau mal hier, wirst du wohl machen müssen.. ...“

Optionen
Schau mal hier, wirst du wohl machen müssen..

Danke luttyy,

Gott sei Dank nicht. Es war meinen schlechten Augen geschuldet 1 Zeichen im Passwort war falsch.

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 fbe

„Danke luttyy, Gott sei Dank nicht. Es war meinen schlechten Augen geschuldet 1 Zeichen im Passwort war falsch.“

Optionen
Es war meinen schlechten Augen geschuldet 1 Zeichen im Passwort war falsch.

Warum benutzt Du dann nicht die Bildschirmtastatur für sowas?

bei Antwort benachrichtigen
fbe einfachnixlos1

„Warum benutzt Du dann nicht die Bildschirmtastatur für sowas?“

Optionen
Warum benutzt Du dann nicht die Bildschirmtastatur für sowas?

Da sind die Zeichen auch nicht gößer als auf der Tastatur

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe

„Da sind die Zeichen auch nicht gößer als auf der Tastatur“

Optionen

Dann speichere die Passwörter doch auf einem Stick und dann kannst Du sie rein kopieren.

Erstens kann ich meine Passwörter nicht im Kopf behalten und zweitens besteht immer die Gefahr dabei, Zeichen zu verwechseln. Meine Passwörter sind bis zu 63 Zeichen lang, behalte das mal hinter der Brille...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 fbe

„Da sind die Zeichen auch nicht gößer als auf der Tastatur“

Optionen

- bei meinem 24" TFT von 4,5mm auf bis zu 8mm empfinde ich jetzt nicht als wenig

Vor allem aber:

- Die betätigten Tasten / Farben werden invertiert (oder eingefärbt) und sind somit deutlicher erkennbar!

Aber mach wie Du willst...

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 fbe

„Da sind die Zeichen auch nicht gößer als auf der Tastatur“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.