Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Spam der "Premium-Klasse"

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist nun wirklich geschickt gemachter Spam:

... oder auch nicht. Wenn man europe-webagency.com eingibt (natürlich nur mit allen hochgefahrenen Schutzschilden), kriegt man nur ein bißchen kyrillischen Scheiß zu sehen.....

Aber eben die übliche Masche: Das Versprechen, ohne zusätzliche Arbeit Geld zu verdienen. Blöde A.....Löcher, die!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Es handelt sich ja auch nicht um Spam, im klassischen Sinne. https://de.wikipedia.org/wiki/Spam Ohne jemanden zu nahe ...“
Optionen
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen würde ich sagen, solche Angebote auf Zusammenarbeit, bekommen nur kleine Selbstständige, die in Corona-Zeiten nach jedem Strohhalm greifen um evtl. Einkommen zu generieren.

Genau das dachte ich auch....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen