Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Spam der "Premium-Klasse"

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist nun wirklich geschickt gemachter Spam:

... oder auch nicht. Wenn man europe-webagency.com eingibt (natürlich nur mit allen hochgefahrenen Schutzschilden), kriegt man nur ein bißchen kyrillischen Scheiß zu sehen.....

Aber eben die übliche Masche: Das Versprechen, ohne zusätzliche Arbeit Geld zu verdienen. Blöde A.....Löcher, die!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Könnte übrigens der russische Geheimdienst dahinter stecken! Die suchen definitiv deutsche Webseiten, die die russische ...“
Optionen
Könnte übrigens der russische Geheimdienst dahinter stecken!

.... Auch daran habe ich schon gedacht, vor allem, weil die ja jetzt besonders aktiv in Deutschland sein sollen....

In dem Fall gibts normalerweise wirklich Kohle...

... Auf die ich dann gerne schweren Herzens verzichte.... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen