Windows 10 2.211 Themen, 28.146 Beiträge

Windows Update KB4601319

Winfried8 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

bei einem Besuch im System über Windows Update wurde ich ein wichtiges ausstehendes Update KB4601319 hingewiesen. Das läßt sich aber nicht installieren. Ein Teufelskreis beginnt immer wieder von vorn.

Vermutlich läßt sich durch Instabilität dadurch auch nichts mehr von meinem Chrome Browser herunterladen oder als PDF drucken.

Weiß jemand Rat,wie das Update zu installieren ist?

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Winfried8 „Fehlermeldungen nicht, nur Teufelskreis , beginnt ständig mit suchen usw.“
Optionen
Fehlermeldungen nicht, nur "Teufelskreis", beginnt ständig mit suchen usw.


Du musst das Ding nach dem Herunterladen natürlich auch lokal vom Rechner installieren. Windows Update sucht doch nicht auf Deinem PC nach Updates;-)

https://www.netzwelt.de/tutorial/164904-windows-10-so-installiert-updates-manuell.html

Logischweise muss die Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Administrator gestartet werden und dann siehst Du im Zweifel auch, ob wusa meckert.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen