Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Neuer Account - neues Bild

Knoeppken / 18 Antworten / Flachansicht Nickles
hatterchen451
h1

Das verwirrt mich etwas. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen451 „Das verstehe ich jetzt nicht. Ich besitze die Bildrechte und ich besitze die Skulptur. Gruß h1“
Optionen
Ich besitze die Bildrechte und ich besitze die Skulptur.

Das ist richtig, nur kann ich nicht für dich das umgedrehte Bild hochladen.

Wenn es Möglich ist, bitte um 90° drehen, der Kopf sollte (noch) oben sein

Das kann ich mit den von Nickles vorgegebenen VIP-Tools nicht machen und wie schon geschrieben auch nicht für dich hochladen, das musst du schon selbst machen. Natürlich hätte ich auch dein "verdrehtes Bild" freigeben können. Aber so wolltest du es doch nicht, also lade doch die richtige Version einfach hoch und gut ist. Dann gebe ich es frei und feddich ist die Laube.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prima xafford