Kritik und Fragen an Nickles 2.650 Themen, 22.367 Beiträge

Neuer Account - neues Bild

Knoeppken / 18 Antworten / Baumansicht Nickles
hatterchen451
h1

Das verwirrt mich etwas. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen451 Knoeppken

„Neuer Account - neues Bild“

Optionen

Hat es mich auch.Stirnrunzelnd

Nachdem ich ja auch immer wieder einfach rausgeschmissen werde, teilweise sogar während ich an einer Antwort schreibe, kam ich heute, nach so einem Rausschmiss, nicht mehr in meinen Account. Aber aus frühen Tagen hatte ich noch einen der funktioniert.

Nein, ich will mir nicht selber antwortenUnschuldig, bekomme aber momentan Post von mir...Lachend

Gruß

h1

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen451

„Hat es mich auch. Nachdem ich ja auch immer wieder einfach rausgeschmissen werde, teilweise sogar während ich an einer ...“

Optionen

Ist natürlich doof, wenn du Probleme mit deinem vorherigen Account hast, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Aber egal, lade doch mal für diesen Account dein vorheriges Avatar hoch, das gebe ich dann gerne frei.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen451 Knoeppken

„Ist natürlich doof, wenn du Probleme mit deinem vorherigen Account hast, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Aber egal, ...“

Optionen
Ist natürlich doof,

Doof sind nur beide Borussias, sorry, aber anders kann ich das nicht bezeichnen. Brüllend

dein vorheriges Avatar

Ich glaube, ich bastel mir erst einen Neuen. Der Sterne versprühende wurde ja auch nicht von jedem geliebt...Zwinkernd

Aber danke für`s Angebot und möglicher Weise funktioniert der Alte ja morgen wieder.

Gruß

h1

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen451

„Doof sind nur beide Borussias, sorry, aber anders kann ich das nicht bezeichnen. Ich glaube, ich bastel mir erst einen ...“

Optionen
Doof sind nur beide Borussias, sorry, aber anders kann ich das nicht

Ja da hast du recht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen451 Knoeppken

„Ja da hast du recht. Gruß knoeppken“

Optionen

Hallo knoeppken,

mein neu gebastelter Avatar hat leider Schlagseite, die ich auch nicht korrigieren konnte. Wenn es Möglich ist, bitte um 90° drehen, der Kopf sollte (noch) oben seinLächelnd. Danke.

h1

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen451

„Hallo knoeppken, mein neu gebastelter Avatar hat leider Schlagseite, die ich auch nicht korrigieren konnte. Wenn es ...“

Optionen

Gedreht habe ich es für dich, aber hochladen musst du es schon selbst, das kann ich nicht, nur freigeben oder ablehnen. Deinen jetzigen Bilderwunsch werde ich verwerfen und warte auf dein neues Hochladen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen451 Knoeppken

„Gedreht habe ich es für dich, aber hochladen musst du es schon selbst, das kann ich nicht, nur freigeben oder ablehnen. ...“

Optionen
Deinen jetzigen Bilderwunsch werde ich verwerfen und warte auf dein neues Hochladen.

Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich besitze die Bildrechte und ich besitze die Skulptur.Stirnrunzelnd

Gruß

h1

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen451

„Das verstehe ich jetzt nicht. Ich besitze die Bildrechte und ich besitze die Skulptur. Gruß h1“

Optionen
Ich besitze die Bildrechte und ich besitze die Skulptur.

Das ist richtig, nur kann ich nicht für dich das umgedrehte Bild hochladen.

Wenn es Möglich ist, bitte um 90° drehen, der Kopf sollte (noch) oben sein

Das kann ich mit den von Nickles vorgegebenen VIP-Tools nicht machen und wie schon geschrieben auch nicht für dich hochladen, das musst du schon selbst machen. Natürlich hätte ich auch dein "verdrehtes Bild" freigeben können. Aber so wolltest du es doch nicht, also lade doch die richtige Version einfach hoch und gut ist. Dann gebe ich es frei und feddich ist die Laube.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Das ist richtig, nur kann ich nicht für dich das umgedrehte Bild hochladen. Das kann ich mit den von Nickles vorgegebenen ...“

Optionen

Es wird aber doch schon richtig angezeigt und der h1-Account geht auch wieder, seltsam...

Ich wünsche Dir und allen die es möchten einen sonnigen Sonntag.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Es wird aber doch schon richtig angezeigt und der h1-Account geht auch wieder, seltsam... Ich wünsche Dir und allen die es ...“

Optionen
Es wird aber doch schon richtig angezeigt

Aber nur in meinem oberen Posting, da ich das Bild "privat" für dich als Erleichterung mal eben drehte und für dich sichtbar machte, für die eventuell weitere Verwendung.

Auch dir noch einen prima Sonntag.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Es wird aber doch schon richtig angezeigt und der h1-Account geht auch wieder, seltsam... Ich wünsche Dir und allen die es ...“

Optionen

Dein Bild gab ich gerade frei, wie du ja weißt, dauert es ein Weilchen bis es überall sichtbar ist im Forum.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Dein Bild gab ich gerade frei, wie du ja weißt, dauert es ein Weilchen bis es überall sichtbar ist im Forum. Gruß knoeppken“

Optionen

Ich danke Dir.

dauert es ein Weilchen

Nicht schlimm, ich bin ja noch jung...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Das ist richtig, nur kann ich nicht für dich das umgedrehte Bild hochladen. Das kann ich mit den von Nickles vorgegebenen ...“

Optionen

Ich muss darauf noch mal zurückkommen.

Ich habe das Bild mehrfach gedreht, das alte Bild vorher gelöscht und das Bild wurde immer wieder falsch angezeigt. Den PC neu gestartet, das habe ich gestern bestimmt 10 mal versucht, nach dem Hochladen lag das Bild immer quer. Deswegen meine Bitte an Dich.
Bilder kann ich schon drehen, sogar im 1° Bereich...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Ich muss darauf noch mal zurückkommen. Ich habe das Bild mehrfach gedreht, das alte Bild vorher gelöscht und das Bild ...“

Optionen
Ich habe das Bild mehrfach gedreht, das alte Bild vorher gelöscht und das Bild wurde immer wieder falsch angezeigt.

Dann hatte der Server mal wieder einen Hänger, wie so oft am Wochenende.

Bilder kann ich schon drehen, sogar im 1° Bereich..

Natürlich, ich lade diese Bilder immer herunter um diese zu überprüfen und da deins schon einmal im Ordner lag, drehte ich es quasi reflexartig und packte es dann in den Thread. War halt nur gut gemeint und keine Unterstellung, dass du es nicht selbst kannst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford hatterchen451

„Hat es mich auch. Nachdem ich ja auch immer wieder einfach rausgeschmissen werde, teilweise sogar während ich an einer ...“

Optionen

Hallo,

biite schreib mir kurz eine Mail an ds@nickles.de unter Angabe eines Wunschpasswortes, dann stelle ich den Zugriff wieder her.

Hintergrund ist, dass wir letztes Wochenende ein recht großes Problem mit Spammern hatten, die massenweise Fake-Accounts erstellten. Im Zuge der Versuche deren Aktionen zu unterbinden wurde leider bei einer begrenzten Anzahl an Accounts das bestehende Passwort versehentlich gekillt. Die Funktionen zum neu setzen eines Passworts sind leider noch nicht fertig (müssen leider jetzt auch angepasst werden).

Gruß

X

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Hallo, biite schreib mir kurz eine Mail an ds@nickles.de unter Angabe eines Wunschpasswortes, dann stelle ich den Zugriff ...“

Optionen

Sorry, war wohl gerade etwas geistig umnachtet, mein vorgeschlagener Weg ist zu unsicher. Bitte eine Mail an ds@nickles.de von der zu dem Account gehörigen Mailadresse und darin der Benutzername. Ich setze dann ein neues Passwort und schicke es an die Mailadresse zurück. Zwinkernd

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 xafford

„Sorry, war wohl gerade etwas geistig umnachtet, mein vorgeschlagener Weg ist zu unsicher. Bitte eine Mail an ds@nickles.de ...“

Optionen

Hallo xafford,

alles in Butter, konnte das Problem zwischenzeitlich selber lösen, wie auch immerZwinkernd.
Vielen Dank für das Angebot.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
xafford hatterchen1

„Hallo xafford, alles in Butter, konnte das Problem zwischenzeitlich selber lösen, wie auch immer. Vielen Dank für das ...“

Optionen

Prima Lächelnd

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen