Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Sharp Grosskopierer - Druckwerk?

Sovebämse / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Wir nutzen Sharp Grosskopierer (MX-6070). Produziert Sharp die Druckwerke selber?

Danke für die Info und beste Grüsse
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Sovebämse „Hallo Jürgen und danke für die Einblicke. Wir waren mit unserem vorherigen Canon so weit zufrieden. Gab auch manchmal ...“
Optionen

Hi Thomas,

das ist ja die übliche Vorgehensweise. Man kann da höchstens versuchen zu tricksen, in dem die geforderten Leistungsdaten nur auf einen Hersteller passen. Würde aber nie jemand machen. Hüstel.

Océ wurde von Canon gekauft, vor Jahren bereits. Der Markenname wurde dann nur noch für die großen Produktionsmaschinen genutzt, jetzt ist Océ vollständig in Canon aufgegangen.

Viele Grüsse
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen