Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Hätte ich nicht gedacht...

luttyy / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal einen meiner DVB-T-Receiver aktiviert und wollte mal schauen, was sich so getan hat.

Ich war geplättet!

109 Sender empfange ich mit freier Sicht auf den Sendemast und einer leistungsfähigen wetterfesten Außenantenne.

2-3 Sender sind doppelt, vieles Freenet, aber sämtliche ÖR in HD inkl. der 3. Programme ohne Geruckle und Gezuckle...

Da gibt es nichts zu meckern!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Erinnerst Du dich noch, wann das war? Als ich 1978 baute, war das für mich noch kein Thema, ich hatte also noch so einen ...“

Optionen
Erinnerst Du dich noch, wann das war?

Das muss so 1987 oder 1988 gewesen sein. Da habe ich noch in Recklinghausen gewohnt, RTL haben wir vorher noch über Antenne empfangen, das kam - wenn mich nicht alles täuscht - aus Dortmund. SAT1 kam dann später dazu, die haben aus Wesel gesendet. Da hatte ich auch ein Riesenantennengedöns auf dem Dach meiner Garage - bis es dann dieses Angebot gab, was ich weiter oben beschrieben habe.

Ich habe hier übrigens auch so eine Einmeterschüssel, da müssen schon allerdickste Wolken oder Hagel kommen, bevor da mal was ausfällt...

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen