Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.476 Themen, 80.675 Beiträge

Welcher Repeater ?

YvonneundMarkus2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Welcher Repeater

Hallo Community. Ich möchte gerne mein Heim-Netzwerk erweitern.

Dazu wollte ich mir noch einen Repeater zulegen, mit Lan Anschluss. Darüber sollten auch Filme zum streamen gehen. Auf was muss man achten ?

Passt jeder Repeater zu jedem Router ?

Danke

Markus

  

bei Antwort benachrichtigen
Welchen Router hast du? luttyy
Borlander YvonneundMarkus2 „Welcher Repeater ?“
Optionen
ich habe es jetzt mit dem o.g. Repeater eingerichtet. […]Weiß nicht wie. Ich wollte mir für andere Zimmer den selben Repeater zulegen, weil er nicht viel mehr als ein Kabel kostet, das ich durchs Haus ziehen müsste und bohren und Sockelleiste usw.

Keine wirklich gute Idee in jeden Raum einen Repeater zu packen. Die stören sich dann eher gegenseitig. Wenn Du Kabel legen kannst dann solltest Du ernsthaft darüber nachdenken.

bei Antwort benachrichtigen