Allgemeines 21.842 Themen, 145.437 Beiträge

Amazon Kontosperre: Wenn man nicht jeden Tag etwas zurück schickt passiert gar nichts!?

weissnix2 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man nicht jeden Tag etwas zurück schickt - und wer macht das schon? - passiert gar nichts.

Zitat aus Deinem link: "Doch falls sie das Zurückschicken auf Amazon zu oft praktizieren, könnte ihr Konto bald gesperrt werden."

Darum ging's hier aber überhaupt nicht; es ging um Überwachungskameras.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nicht wirklich... ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2

„Nein, Du machst das natürlich nicht. Logisch! Dir macht es ja auch Spaß, andere ins offene Messer laufen zu lassen. Ich ...“

Optionen
Ich ticke da halt anders.

Das ist ja im ganzen Forum hinlänglich bekannt.

Dir macht es ja auch Spaß, andere ins offene Messer laufen zu lassen.

Wo Du überall offene Messer siehst, ts, ts, ts...

Das Geschäftsmodell von amazon ist schon nahe an "try and decide" angelegt und darauf basiert auch deren Erfolg.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen