Allgemeines 21.842 Themen, 145.437 Beiträge

Amazon Kontosperre: Wenn man nicht jeden Tag etwas zurück schickt passiert gar nichts!?

weissnix2 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man nicht jeden Tag etwas zurück schickt - und wer macht das schon? - passiert gar nichts.

Zitat aus Deinem link: "Doch falls sie das Zurückschicken auf Amazon zu oft praktizieren, könnte ihr Konto bald gesperrt werden."

Darum ging's hier aber überhaupt nicht; es ging um Überwachungskameras.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nicht wirklich... ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander

„Es passiert meistens nichts. Da läuft irgendein ML-Modell bei dem keiner weiß nach welchen Kriterien es eigentlich ...“

Optionen

Es gibt 2-3 gute Möglichkeiten, wo bei einer Rückgabe an Amazon absolut nichts passiert!

Entweder ist die Ware für den vorgesehenen Einsatz nicht kompatibel, die Ware ist defekt oder sie ist so schlecht verarbeitet (China-Schrott), dass man sie einfach zurück geben muss.

Im Rückgabetext kann man das ganz klar zum Ausdruck bringen!

Mir ist das auch schon ein paar mal passiert, habe aber dann auch immer besseren Ersatz für die Rücksendungen bestellt.

Wenn ich natürlich im Monat 20 Klamotten bestelle, davon 19 wieder zurückschicke und das öfters mal mache, würde ich das Konto auch sperren..

bei Antwort benachrichtigen