Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Telefonkabel - Wie ist die richtige Bezeichnung?

hawkin / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche ein längeres Telefonkabel, sollte ca. 7 m lang sein. Wie heisst das Kabel exakt bzw. wo kaufe ich es am besten?

bei Antwort benachrichtigen
hawkin mawe2 „Auf dem Foto erkenne ich einen RJ-11-Stecker, bei dem zwei Leitungen belegt sind. Der müsste dann aber 9,6 mm breit sein. ...“
Optionen

Habs rausbekommen, bei dem Router handelt es sich um den Router Vodafone TG3442DE, das Telefonkabel passt in den Tel1-Anschluss vom Router und laut pdf handelt es sich um zwei RJ11-Anschlüsse im Router:

https://kabel.vodafone.de/static/media/Arris_VodafoneStation_TG344DE.pdf


Ich würde mir also das hier kaufen und dann den TAE-Stecker ans andere Ende machen:

amazon

oder besser gleich RJ11 auf RJ11 ?

amazon


bei Antwort benachrichtigen
top, danke !! hawkin