Off Topic 19.814 Themen, 219.323 Beiträge

Ein Video geht um die Welt

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht irgend eins. Sondern die bescheidene Wochenendhütte Putins:

https://www.youtube.com/watch?v=ipAnwilMncI&feature=emb_logo

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ipAnwilMncI&feature=emb_logo

Ein paar Kilometer nördlich von Sotschi bei der Ortschaft Gelendschik.

44.418392, 38.205875

Wenn das der Wahrheit entspricht, muss man mir mal eines verraten:

Was will man mit so einem Anwesen wenn man nur noch n paar Jahre

zu leben hat. Wer zahlt den Unterhalt dafür ect... Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Alpha13

„Von Schröder weißt du nicht viel, der hats definitiv nicht mit eigenen Immobilien, teurer Luxus ist sonst aber natürlich ...“

Optionen

Eben! Gegen den Petersdom ist Putins Hütte doch geradezu sozialer Wohnungsbau. Und den Petersdom haben die Päpste genau so wenig aus eigener Tasche bezahlt wie Putin seine Ferienhaus. Putin hat seinen Geldgebern auch nicht das Ewige Leben versprochen, sondern höchstens sein dankbares Wohlwollen, wenn die auch mal so richtig absahnen möchten. Also, was soll der Neid der Besitzlosen?  Dass sich die Mächtigen (nicht alle) schamlos an ihren Untertanen bereichern und in Saus und Braus leben, ist ja nun wahrlich nichts Neues.  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen