Off Topic 19.814 Themen, 219.323 Beiträge

Ein Video geht um die Welt

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht irgend eins. Sondern die bescheidene Wochenendhütte Putins:

https://www.youtube.com/watch?v=ipAnwilMncI&feature=emb_logo

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ipAnwilMncI&feature=emb_logo

Ein paar Kilometer nördlich von Sotschi bei der Ortschaft Gelendschik.

44.418392, 38.205875

Wenn das der Wahrheit entspricht, muss man mir mal eines verraten:

Was will man mit so einem Anwesen wenn man nur noch n paar Jahre

zu leben hat. Wer zahlt den Unterhalt dafür ect... Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 weissnix2

„Also, wenn ich mir den Petersdom so ansehe oder auch das Ulmer Münster, dann sind Putin, Schröder und Genossen doch recht ...“

Optionen

Von Schröder weißt du nicht viel, der hats definitiv nicht mit eigenen Immobilien, teurer Luxus ist sonst aber natürlich schon sein Ding...

Zudem wurden und werden Kirchen von vielen finanziert und stehen nicht im Besitz eines Einzelnen und das zu ignorieren...

Der Petersdom wurde zudem mindestens zur Hälfte durch deutsche Ablaßbriefe finanziert!

Und der Petersdom hat natürlich sowas von mehr gekostet als das Ulmer Münster!

bei Antwort benachrichtigen