Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Crusty_der_Clown andy11

„Alles gute Vorschläge. Aber wegen Coro will ich ja dahin. Da soll es Impfstoff geben. Ist ja wie ein Kreuzzug durch ...“

Optionen

Komisch, dass Alpha noch keinen Google-Link hier hingerotzt hat.

Aber ich kenne mich mit diesem modernen Internetz-Dingens ja mittlerweile auch ein wenig aus, da habe ich dann folgende aktuelle Hinweise zu deinem Vorhaben gefunden.

  • Einreise nach Israel:  generelles Einreiseverbot, ausgenommen israelische Staatsangehörige, Personen mit Daueraufenthaltstitel und Einzelfälle mit individueller Genehmigung. Rein touristische Reisen derzeit NICHT möglich.

Geht mich zwar nichts an, aber vielleicht ist mir die Frage ja doch gestattet: zu welcher vorgenannten Gruppe gehörst du denn?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen